Konzertfotos auf Bandhomepage

K

klemo

Guest
Tach Gemeinde,

als ich neulich bei "The Bones" auf´m Konzert war,
hab ich auch die "Vorgruppe" fotografiert.
Da die Band von den Fotos ganz angetan waren,
haben sie´s doch tatsächlich bis auf deren Homepage geschafft
(incl. meiner Namensnennung und link zu meiner eMail).


Homepage der Band: www.v8wankers.de
direktlink zu den Fotos: http://www.v8wankers.de/photos/phpslideshow.php?directory=Nachtleben_02072007

:wink:
der Klemo
 

Frank

Administrator
Hey - na dann Herzlichen Glückwunsch  :flowers:. Wenn du so weiter machst wirst du beim nächsten mal vielleicht gebucht und das ganze lohnt sich auch finanziell für dich.

lg,
Frank
 

mweitlaner

Well-known member
Hallo Gemeindebürger  ;)

da gratulier ich dir schon mal für deinen Erfolg. Da hast du vielleicht eine kluge Marketingschiene aufgemacht.  :think: Vorgruppen sind dankbar für jede Aufmerksamkeit - und vielleicht bleiben sie später, als Superstars ihrem Fotografen treu.

Viel Spaß schon mal mit Penthaus und Heli auf deiner Südseeinsel.
Und vergiss uns nicht  :flowers:

Michael

PS: einige Aufnahmen gefallen sogar mir  ;D - stell doch mal eins hier zur Diskussion rein.
 
K

klemo

Guest
DANKE FÜR´S FEEDBACK ! !

Wenn du so weiter machst wirst du beim nächsten mal vielleicht gebucht und das ganze lohnt sich auch finanziell für dich.
Viel Spaß schon mal mit Penthaus und Heli auf deiner Südseeinsel.
:rofl: :rofl: :rofl: ... ja, wie die guten alten AC/DC schon sangen ...
It´s a long way to the top if you wanna Rock´n´Roll!

PS: einige Aufnahmen gefallen sogar mir   ;D - stell doch mal eins hier zur Diskussion rein.
Alright!

Jenes hier gefällt mir persönlich besonders.

Durch das zufügen von Bildrauschen und die s/w Umsetzung finde ich,
dass es sehr gut zu dem "dreckigen" Rock´n´Roll passt, welcher einem da serviert wird.  ;D

Rock on
der Klemo
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Klemo,
als ich die Bilder ansah, wunderte ich mich über's Rauschen. Wenn du es jetzt so beschreibst: es passt  - trotzdem bin ich hier auf andere Meinungen gespannt!
Meine Favoriten sind 7, 10 und 13 durch die Bewegungsunschärfen - hier kommt "the highway to hell" perfekt rüber!
 
Oben