Kreuz

pinky

Well-known member
hab hier mal ein foto und einen ausschnitt davon. bin mir mit dem ausschnitt irgendwie nicht mehr ganz sicher, wollt mal eure meinung hören ob ihrs vll anders gemacht hättet.
zum bild an sich bin ich natürlich für kritik auch immer offen.
gruß thomas
 

Anhänge

Frank

Administrator
Hui - schwierig. Also Prinziepiell gefällt mir der Ausschnitt besser als das Original, allerdings stört mich auch hier dass das Kreuz nicht vollständig drauf ist. Oben und Links fehlt einfach etwas. Im schlimmsten fall hätte man hier tatsächlich noch ein wenig mehr in die Frontale gemusst, aber in der Form find ichs nicht so toll. Was allerdings auch gesagt sein muss ist dass das Bild durch diese eintönigkeit der Farbe und insgesammt die Perspektive sehr gut wirkt. Es hat sowas "herauf schauendes" find ich. Also wenn du die Gelegenheit dazu hast würde ich es auf jedenfall nochmal machen und dabei eben versuchen das Kreuz ganz drauf zu bekommen.

lg,
Frank
 

Rainer

Moderator
Ähnlich wie Frank vermag ich dem Anschnitt des Kreuzes links nichts abzugewinnen.

Anscheinend handelt es sich um ein Mahnmal mit Gedenktafel; die Frage, um was es genau geht, wird vom Bild leider nicht beantwortet.

Gruß

Rainer
 

pinky

Well-known member
also um das mal zu erklären: das ist über der tür eines gasthofs(leider nicht in der nähe, also vorerst kein weiterer versuch :no:) an dem tag wars hell und ich musste die digi übern kopf halten, habs auch nicht versucht mit auf nen stuhl stellen o.ä. weil ich gedacht habe das es kein so besonderes bild abgeben würde. jetzt würd ichs gern nochmla versuchen :( :mad:
 
Oben