Kröte in der Nacht

Lupa

Member
Hi  :wink:
Ich war gestern Abend bei mir in Essen auf einer Halde und wollte eigentlich Fotos von der Essener und Gelsenkirchener "Skyline" machen doch da ich mein Stativ vergessen hatte wurde daraus nichts, als ich dann aufm Weg zurück war bemerkte ich grade noch das auf dem Boden eine Kröte ist und habe erst mal direkt meine Kamera rausgeholt.

Frage an euch wie findet ihr die 2 Bilder und was gibt es für Verbesserungsvorschläge?

 

Anhänge

Rainer

Moderator
Lupa schrieb:
und was gibt es für Verbesserungsvorschläge?
Es fehlt das Foto der Prinzessin nach dem Kuss  :pfeif:

Sorry - diese Steilvorlage mußte ich nutzen. :rofl:

Zu den Bildern: für sich genommen finde ich sie nicht besonders aufregend. Interessant könnten sie im Rahmen einer Reportage über die Natur sein, die sich das alte Revier zurückerobert. Dann aber besser tagsüber ohne Blitz, wo man auch etwas von der Umgebung erkennt.

Gruß

Rainer

 
D

digilux

Guest
Neben dem, was Rainer schon geschrieben hat (die Prinzessin hätte ich auch nicht so ohne weiteres vorbeigehen lassen können  ;D ):
Beide Bilder sind recht dunkel. Es scheint der eingebaute Blitz zum Einsatz gekommen zu sein. Bei dem darf man nie vergessen, wie begrenzt sein Radius ist. Beim zweiten Bild scheint zudem der AF nicht genug Licht gehabt zu haben, sauber scharf zu stellen.

LG Lüder
 

Lupa

Member
Also beim nächsten mal frag ich mal meine Kollegin ob die die mal küsst aber ich glaub das macht die nicht^^ da rennt die schreiend weg  :rofl:
:think: Ja das ist mit dem eingebauten Blitz fotografiert aber da oben auf der Halde ist das wirklich schon ein dunkler Boden.
Beim 2. Bild ist mir das auch aufgefallen aber erst später und da die ja eh schon die ganze zeit reis aus nehmen wollte konnte ich kein neues mehr von ihr machen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Natur & Tiere 6
T GALERIE Natur & Tiere 5
Downunder GALERIE Natur & Tiere 4
R GALERIE Natur & Tiere 3
1 GALERIE Natur & Tiere 9
Oben