Kultur Zentrum Osorno

Downunder

Well-known member
hi Macu,

ich staune. Ich finde es fantastisch. Gefällt mir sehr gut.
Das dritte fällt meiner Meinung ein bisschen ab (ist aber nur mein Geschmack).....aber die ersten zwei dafür umso besser. vielleicht beim ersten dürfte das Waschbecken noch ein bisschen mehr gegen das Zentrum rücken - aber nur minimal. Aber sonst - absolut TOP :up: :up: :up:

Biggi L.

Well-known member
..und ich schließe mich ebenfalls an!
Den Bildaufbau beim 1. Bild finde ich absolut klasse!
Das ist so ein Bild, das man nicht mehr vergisst. Es ist durch die Bildaufteilung so abstrakt (oder wie kann ich es nennen?) außergewöhnlich... das trifft es wohl besser. Das wird jedenfalls haften bleiben - zumindest bei mir. Dieses Bild ist inmeinen Augen ein Kunstwerk  :up: :up:
Das 2. Bild - toll die Perspektive, die Bildaufteilung und was mir ganz besonders gut gefällt, ist dieses kleine Detail, das aber sofort ins Auge springt... die kleine gelbe Fliese, die aus der Reihe tanzt.
Sie lenkt zwar nicht negativ vom Hauptmotiv ab, aber schafft es ganz unaufdringlich, sich immer wieder mal in den Vordergrund zu spielen.  :up: :up:
Bild 3 fällt auch für mich ein bissl ab, obwohl mein erstes Wort ganz begeistert: Glasbausteine! war. (du weißt... ich liebe sie)  ;) Die Art wie du sie bildwirksam zeigst gefällt mir sehr gut - hab sie selbst noch nie 'in der Masse' - als Ganzes betrachtet  :pfeif: macht sich jedenfalls gut, in dem dunklen Umfeld, aber wie schon erwähnt, mit den ersten beiden Bildern kann das nicht ganz mithalten .

Jedenfalls tolle Arbeiten, die mich sehr begeistern  :hut:

M

mon

Guest
Das erste ist mein absoluter Favorit, natürlich auch wegen der Farbe,
die zur Zeit zu meinen Lieblingstönen gehört, aber auch wegen dem
ganzen desolaten Charme.  :hut:
Die zwei anderen haben es neben diesen Bild natürlich schwer  :think:
das zweite überzeugt aber doch durch die Geometrie

Jamo

Moderator
Eigentlich ist alles gesagt, ich halte mich kurz:  :up:
Das Dritte könnte enger beschnitten werden denke ich. im 3:2 Format passt das Fenster sicher auhc besser rein (meine Ansicht).
Die ersten beiden finde ich super. Beim ersten könnte man eventuell 2 schritte nach rechts machen, oder einen. damit das Waschbecken etwas vom Rand los kommt.

gruß,
Manu

Oben