lebewesen und filigrane Strukturen

joergmoritz

Well-known member
Hallo  :wink:

mal wieder ein Makro von mir.
Ehrliche Kritik erwünscht,ich kann damit leben  ;)


Technik:
400d
Retroadapter
iso 200
1/200
f 16
freihand
 

Rainer

Moderator
joergmoritz schrieb:
Ehrliche Kritik erwünscht,ich kann damit leben  ;)
Könntest Du auch damit leben, wenn die URL Deiner Webseite nicht so sehr das Bild bestimmt?

Dann fände ich das Foto nämlich richtig gut.

So wie es jetzt ist irrt mein Auge ständig zwischen dem Schriftzug und dem unscharfen Bobbel im Vordergrund umher.

Gruß

Rainer
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Jörg,
schade, dass der grüne, unscharfe Fleck im Vordergrund ist. Er stört das - ansonsten perfekte - Foto sehr.
 

Frank

Administrator
Ja mir gefällt die Schärfe sehr Gut. Den Fleck find ich nicht so gut - leider kann man sowas nicht ändern :( Der Vergrößerungsfaktor ist aber wirklich der Hammer.

lg,
Frank
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Jörg,

ein faszinierendes Makro mit diesen Details - ich habe das Gefühl er-sie-es schleicht sich richtig an etwas an.

Andreas
 
Oben