Letzten Rosen.

S

Shaw

Guest
Heute war ich im Westfalenpark. Mir viel nichts anderes ein, wo denn noch Blumen blühen würden. Und tatsächlich, der Westfalenpark steht voll davon.
Nun warum denn das ganze?
Eine Freundin hat mich gefragt ob es denn möglich wäre für ihre Zimmer ein Bild zu machen. Langer Bilderrahmen, horizontal mit 4 - 5 Bildern von schönen Blumen darin. Rein theoretisch hab ich mir gedacht, könnte ich das schaffen.
Die 1. zwei Bilder sind die Ausbeute von heute, was haltet ihr davon. Würden sie ihren Zweck, rein qualitativ erfüllen? Was die Farben angeht, wird sie schauen welche Farbe der Rahmen haben soll ect.pp.

Das 3. Bild ist eine reine Spielerei, nachdem ich per zufall gesehen habe, dass ich Farben ja komplett ändern kann habe ich etwas rumgespielt. Die Rose war zu anfangs rot. Sieht man noch was davon?
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
Hi Shaw, obwohl ich eigentlich keine Rosen mag - aber das 2. find ich genial (Schärfe/ Licht auf die Blüte). Und Rose und Dorne passt ja auch.
Gruß
Micha
 

mikewhv

Moderator
Hallo Shaw,

bild 2 sagt mir am meisten zu, vor allem weil du eine interressante, nicht alltaegliche darstellung gewaehlt hast, leider ist der schaerfeverlauf der rose und uebertrahlung der bluete in der mitte nicht optimal.

Bild 1 ist super vom dunkelen hintergrund geloest die bluete koennte m. E. aber noch etwas mehr kontrast oder schaerfe haben.

Gruss
Mike
 
Oben