Letzter Blick vom Balkon des Ferienhauses

D

datwilli

Guest
So, die Tage des Frohsinns sind vorbei.
Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Muss mich erstmal durch die 14 Seiten ungelesener Beiträge durchkämpfen.
Anbei ein Bild, das ich morgens um 6 bei der Abfahrt aus dem Ferienort gemacht habe. Ist ein Ausschnitt.
Datwilli
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: Mischabel.jpg
Hallo Willi,

schön, dass Du wieder gesund und munter hier bist :)

Tja, bei dem Bild hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt - ich liebe dieses Bergglühen! Auch wenn ich es morgens eigentlich nie schaffe so früh - dann jedoch abends - da wiederholt sich das Spiel ja nochmal :)

Liebes Grüßle

Edith

 
D

digilux

Guest
Kommentar: Mischabel.jpg
Willkommen daheim, Willi! Du wolltest offenbar hoch hinaus im Urlaub - was uns dieses schöne Bild beschert. Das erste Licht auf den Gipfeln über den Wolken - das Bild hat den Abschied sicher nicht leichter gemacht  :wink:

LG Lüder

 
D

datwilli

Guest
wo warst denn in Urlaub? Da möcht ich auch mal hin
Das Nest heißt Rischinen. Liegt im Wallis / Schweiz. 1500m hoch, 8 km den Berg rauf. die nächstgrößere Stadt ist Brig.
Aber Achtung: Das Kulturelle Angebot beschränkt sich auf ein Schaufenster. ;D
 
Oben