light & shadow...

FrauHolle

Well-known member
Biggi, du machst nicht nur tolle Fotos, du hast auch einfach klasse Ideen, absolut kreativ und überzeugend.

kaliko

Well-known member
Kommentar: light & shadow.JPG
Hallo Biggi!
Ich spüre in diesem Bild Bewegung - es erinnert mich an die Schatten von Passanten, wenn sie gegen das Licht durch eine Passage gehen. Man hört förmlich die Schritte....weiß auch nicht, woher der Eindruck kommt, aber ich kann kaum los davon! Insofern ist es für mich ein "Kommen und Gehen".

Ganz toll und wieder mit so einfachen Mitteln realisiert!

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
:) Dein Eindruck von Bewegung kommt wahrscheinlich nicht von Ungefähr, Brigitte.
Die Briefumschläge hab ich in der Hand gehalten und die Abstände zwischendrin, teilweise mit den Fingern geschaffen. Über das Motiv gebeugt, die Kamera in der anderen Hand  :photo: war also eine wacklige, 'bewegte' Sache  ;)
Hatte zuvor eine Weile das Spiel von Licht und Schatten auf der Couch beobachtet - die Sonne konnte sich nicht so recht entscheiden und so wechselten Licht und Schatten ständig ihre Stärke ([d]ein Kommen und Gehen)  ;)
Darum dann auch hier: das Spiel von Licht und Schatten mit- oder gegeneinander.

Danke euch....  :flowers:

digifun

Well-known member
Dein Titel und Kommentar trifft das Bild. Mir selber ist es allerdings etwas zu unruhig, aber das ist persönliche Geschmacksache. Und die Motividee und Umsetzung verdienen wie immer ein Lob.

faolchu

Well-known member
Die Farbe und die harten Kontraste könnten etwas für den Mittag sein. (siehe meine anderen Kommentare)

Die weniger gleichmäßige Anordnung wirkt etwas unruhig oder stressig.

Da hast Du ja ein Früh- Mittag Abend- Triptychon.  ::)

Oben