Linktipp: Liquid Art

Jamo

Moderator
Huhu  :wink:

Neulich auf der Homepage der FAZ habe ich einen Artikel über beeindruckende Fotografie von Wassertropfen gesehen. Markus Reugels hat diese Art der Fotografie wahrlich perfektioniert und die Bilder sehen einfach nur beeindruckend aus finde ich. Besonders wenn man ein paar Anmerkungen liest und merkt, dass das nicht alles unbedingt Zufallsprodukte sind, sondern er das schon versucht zu steuern was da bei rumkommt ist es umso beeindruckender.
Wer Lust halt, schaut einfach mal auf www.markusreugels.de vorbei.

gruß,
Manuel
 

Rainer

Moderator
Da brauchts schon einen ganzen Hutladen voller  :hut: und alle Daumen  :up:  des Forums, um diese Bilder zu kommentieren.

Wirklich sagenhaft.

Wozu die FAZ nicht alles gut ist  :pfeif:
 
D

digilux

Guest
Ja, ich kriegte noch heute morgen kaum das Frühstück runter, weil mir der Mund offen stand. Wobei ich nicht weiß, was grandioser ist, die Perfektion der Fotografie an sich oder der sehr erfolgreiche Aufwandt, der da mit 3-4 Tropfen getrieben wird.
Ich bin für so was ja nicht Perfektionist genug - vom technischen Sachverstand ganz zu schweigen. Aber das zu sehen ist schon ein Erlebnis.

Danke für den Tipp!

LG Lüder
 
Oben