Linktipp "Little people"

kaliko

Well-known member
Ja, absolut!

Ein sehr cooles Konzept und wirklich witzig umgesetzt - meine Favoriten sind die "Tundra" und die Jagdszene mit der Hummel  :)

lg
Brigitte

A

Anja_01

Guest
Teilweise sehr gut gemacht. Andererseits bin ich von manchen Aufnahmen schockiert und finde sie nicht witzig, Beispiel "Crappy Christmas" - bin zurzeit stark sensibelisiert auf Gewaltverherrlichung.

b3nny

Well-known member
Vllt ist es aber auch nur auf den ersten Blick gewaltverherrlichend und spricht ein anderes Publikum an.

Ich sehe in dem Bild z.b. dass die Weihnachtsindustrie über Leichen geht, es geht nur um Umsatz und hierzu sind alle Mittel recht wie beispielsweise die Ausnutzung unseres Unterbewusstseins.

Oder aber auch die Kontroverse zwischen dem Miteinander der Menschen unterm Jahr und an Weihnachten und wie sehr wir uns vor der doch vielleicht so stacheligen Realität verstecken um nicht verletzt zu werden :)

... nur ein paar Ideen.

A

Anja_01

Guest
Hallo Benny,
von der Seite hast du Recht - es ist auch eine Sache der Interpretation solcher Aufnahmen. Ich habe mich am Wochenende sehr über eine Fotoserie / Wettbewerb in meiner Fotozeitung aufgeregt und daraufhin einen reichlich erbosten und zynischen Leserbrief geschrieben. Das Problem ist eben genau die Interpretation des Einzelnden und den Folgen.

Oben