Linktipp-Website mit tollen Fotos

FotoWolf

New member
Hallo Fotografen,
Schaut euch mal folgende Seite an.

www.****.de [EDIT Admin: Siehe Forenregeln]

Dieser Fotograf macht meiner Meinung nach tolle Portraits und auch das Design der Website gefällt mir gut.

Gut :photo:!!
Wolf
 
D

digilux

Guest
... frech kommt weiter... heißt die Divise...

Aber die Löschtaste will ja auch ihre Daseinsberechtigung haben  :pfeif:
 

Rainer

Moderator
TonyWaro schrieb:
....:-( schade hätte die Seite gerne gesehen
Du hast nichts verpaßt.

Und vorsorglich sei darauf hingewiesen, dass unsere Mods sehr aufmerksam sind, wenn es um unerwünschte Werbung geht. Du weißt sicher, was ich meine  :pfeif:

Gruß

Rainer
 
D

digilux

Guest
... und jetzt hab sogar ich es endlich begriffen... Man muß es mir eben nur geduldig erklären, dann klappt das auch in meinem Alter noch...  :rofl:
 
Oben