Little King

J

Johannes

Guest
In solchen Situationen ruhig mal die Empfindlichkeit hochschrauben, dann bekommst du auch Zeiten, die Du aus der Hand scharf schießen kannst.

Grüße
 

Geier0815

Well-known member
Iso auf 400 hoch und die Blende auf 4 aufmachen und schon hättest Du eine brauchbare Belichtungszeit gehabt die sicherlich aus einer privaten Erinnerung ein Bild gemacht hätte, dass Du bedenkenlos hier hättest einstellen können (um positiven Zuspruch zu erhalten).
 

Rainer

Moderator
Geier0815 schrieb:
und die Blende auf 4 aufmachen
Wenn es das Objektiv hergibt.

Wenn der Fotograf das übliche 18-55er Setobjektiv auf der Kamera hatte, war Blende 5,6 bei 55 mm Brennweite die größtmögliche Blendenöffnung.

 
D

datwilli

Guest
Ich denke, dass bei dieser Entfernung auch eine offene Blende gereicht hätte.
 
K

klemo

Guest
Wenn es das Objektiv hergibt.

Wenn der Fotograf das übliche 18-55er Setobjektiv auf der Kamera hatte, war Blende 5,6 bei 55 mm Brennweite die größtmögliche Blendenöffnung.
So sieht´s mal aus.
Aber ISO hoch und Verschlusszeit verkürzen hätte wohl den gewünschten Effekt gebracht!  ;)

Gruß
der Klemo
 
Oben