Lost Paradise

callme-ismael

Well-known member
Ay Seeleute!

Hier mein Bild Nr. 2 für heut´:

Ich mag da garnicht soviel dazu sagen, sondern es mal - in Verbindung mit dem Titel - wirken lassen!

Eigeninterpretationen erwünscht!

Aufgenommen wurde es mit der 20d, 24-105mm, wie immer in Farbe und Raw und danch umgewandelt!

Hoffe, es gefällt und wirkt!

Ahoi

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hi!

Also, ja,  es hat gewirkt!  :)
Ich finde, da haben wir ein ziemlich altes Kind vor uns. Jedenfalls kommt das bei mir so an....
:up:

lg
Brigitte

PS: leg's mir nicht als pingelig aus, aber den schwarzen Fleck unten rechts würde ich wegtun  :shutup:

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Ismael  :wink:

tolles Bild von der Gestaltung und vom Schnitt  :up: :up:
Als s/w Bild hat es glaub ich zu wenig Licht und Schatten. Ich denke die Farbige Version würde mehr Ausdruck rüberbringen.

Ich weiß ja nicht was dein Bild ausdrücken soll. Aber es könnte im Sommer auch bei uns gewesen sein. Wenn ich dran denke wie meine Kids manchmal verschmutzt nach Hause kommen.

Grüße Thomas

AndreasP

Well-known member
Kommentar: lost paradise - IMG_6029_1.jpg
Auf mich wirkt es sehr hell und es könnte vielleicht noch kontrastreicher sein...
Andreas

mikewhv

Moderator
Hallo,

das bild lebt von dem leblosen auf unendlich gestellten blick, die augen und das bleiche leblose gesicht machen die fuer mich beklemmende stimmung in dem bild aus.

Es wuerde mich persoenlich interesieren wie das bild entstanden ist.

Mike

Graf Foto

Well-known member
Ein ergreifendes und packendes Bild. Die Farben wirken super.
Besonders gefällt mir der Glanz in den Augen, welcher zum Überlegen anregt, was den Jungen bedrückt.  :up:

Oben