Lust auf Kaffe II

Andorin

Well-known member
Sehr schick..
Wollte erst schreiben, dass es vielleicht ein bisschen eng beschnitten ist, aber ich denke es ist schon gut so  ;D

Als Kritikpunkt hätte ich den rötlichen Milchschaum, oder irre ich mich?
 

Gonzo

Well-known member
mhh,
wirklich sehr schön, mich nervt nur ein wenig dir unschärfe im hintergrund, ich find' das ist ein bissel viel... aber sonst schönes motiv und gutes licht! =)

mfg
Felix
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Hallo

@Andorin : Ich hoffe nicht das da etwas rotes ist, da auf meinem Moni der schaum schön Weiß mit einem leichtem helbraunem Rand ist . Aber ich muss auch dringend meinen oni Calibrieren

@Gonzo: Danke für die Netten worte, die Große Unschärfe nach hinten habe ich so gewollt, da die Kaffeebohnen nicht ganz reichten, und ich so den Rest einstempeln konnte :)

lg

Manfred
 

stefn

Well-known member
ist zwar nicht schwarz/weiß, aber ich mag's - die warme lichtfarbe passt gut und bringt eine morgentliche kaffeestimmung rein.
mich stört allerdings etwas, dass der schaum nicht so "clean" ist und dass er rechts nen loch hat, ausserdem würden mir weniger/andere spiegelungen auf dem glas besser gefallen. da ich aber eh keine ahnung von studiofotografie hab, weiß ich nicht wie man das bewerkstelligen könnte, also grundsätzlich daumen hoch. ein tick mehr schärfentiefe würde dem bild vielleicht auch gut tun, aber nur ein tick ;)  damit die bohnen weiter vorne noch scharf sind.
 

Andorin

Well-known member
Jetzt wo dus sagst könnte er auch als braun durchgehen..
Links bei dem kleinen Schaumloch (oder was auch immer ) scheint er aber rötlich. (nachher liegts noch an meinem Bildschirm  :rofl: )
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
der einzige Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre eine bessere Ausleuchtung, z.B. von beiden Seiten. Der Schlagschatten vorne stört mich ein wenig. Ansonsten: lecker  ;) :up:
 

Frank

Administrator
Ich habe das Thema wie im anderen Thema gewünscht mal in Farben und Strukturen verschoben.

lg,
Frank
 
Oben