Lust auf Kaffee ??

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Das 3 Bild aus der serie Gestern, leider liegen die beiden anderen in der falschen Galerie :(
aber vieleicht kann ja einer der Admin´s die mal verschieben ???

Lg

Manfred

P.S. Wie bekommt ihr die Exif´s den unter die Fotos ????
 

Anhänge

Andorin

Well-known member
P.S. Wie bekommt ihr die Exif´s den unter die Fotos ????
Die sind normaler Weise immer dabei, nur manche Bildbearbeitungsprogramme verschlucken die ;)
Gimp z.B wenn ich mich nicht irre ;)


Zum Bild:

Gefällt mir auch gut  ;D
Ein wenig stören empfinde ich den harten schatten, ganz hinten in der tasse..
Ansonsten sind links oben Flecken. ;) (ich hoffe mal die sind nicht auf meinem Bildschirm  :rofl: )
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Shit, das ist Flecken vom stempeln, da waren ein paar weiße Flecken  :mad:
benutze hier CS3 sind aber nie Exif´s unter meinen Bildern  :no:

lg

Manfred
 

tigeraeuglein

Well-known member
Das Motiv gefällt mir gut, aber irgendwie "guckt" für mich die Tasse aus dem Bild raus anstatt ins Bild rein... Also, wenn rechts von der Tasse mehr Kaffeebohnen wären als links, wäre es in meinen Augen absolut top...

Gruß, Susi
 
Oben