Machs gut, Newton, und danke fuer den Apfel

kaliko

Well-known member
Hi!
Wollte euch gerne dieses surreale Bild zeigen :)  Soll so eine Auseinandersetzung mit der Physik (mit Augenzwinkern) sein.

Der Elefant ist ein Stock-image von Sabrina (etereas) von DA und ich darf's auch hier zeigen. Die Pose ist einfach so unüblich und für meine Bildidee so perfekt, dass ich's mir ausgeborgt habe.  Habt Ihr schon mal einen Elefanten so posieren sehen?!  Meine eigenen  Elefantenfotos sind alle ziemlich konventionell - gerade, dass mal einer den Rüssel hebt, oder die Ohren wegklappt  :think:
Alle anderen Fotografien sind von mir (und es sind einige  ::) ...... )

lg
Brigitte

 

Anhänge

Jens

Administrator
Hut ab! Deine Arbeiten und Collagen sind so "perfekt" und stimmig (für deine Bildtitel gilt das sowieso), dass es wirklich schade wäre, wenn das irgendwo auf einer Festplatte versauert. Hast du denn schon mal über eine Ausstellung nachgedacht? Das musst du auch anderen zeigen!! Auf 1m Leinwand oder Dibond macht das bestimmt ungeheuren Eindruck. Vielleicht ja sogar in Berlin - dann schau ich mir das auf alle Fälle auch an!  ;D
 

cupinero

Well-known member
:hut:

Einfach große Klasse: Idee und Umsetzung!!! Tolle Farben und herrliche Harmonie!!!!

:up: :up: :up: :up:

Auf jeden Fall Jens Worte folge leisten :D

cya
Simon
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Machs gut Newton.jpg
Brigitte, mir gehn die Worte der Begeisterung und Anerkennung aus......

Von der Idee über die hammermäßige Umsetzung, bis hin zum Titel - einfach grandios!

w a h n s i n n!!!




 

digifun

Well-known member
:wink: na ja was soll ich da nachträglich noch sagen, ich sage einfach: mache bloss weiter so  :flowers: :up: :hut:
 

kaliko

Well-known member
Danke, danke, danke für euer Feedback!  :)    Ich freu mich sehr, dass es euch gefällt - und dass mir keiner den geborgten Elefanten übel nimmt. Mir ist es natürlich auch immer lieber, mit eigenen Bildern zu arbeiten, aber da ging's einfach nicht.

Jens, über deine Worte denke ich nach - aber ich habe keinen Schimmer, wie man sowas überhaupt angeht  :think:  :think:  :frage:
Gibt's denn hier im Forum Menschen, die schon mal ausgestellt haben? Und wie habt Ihr das begonnen?

lg
Brigitte
 
Oben