Mahlzeit

Makrofetischist

Well-known member
Die Brennweite von 57.024 mm finde ich sehr interessant... Spass bei Seite.

Ansich sehr schöne Motive aber leider sind die Aufnahmen unscharf.
 

fitti

Well-known member
Ja, mit der Unschärfe ist es auch im Original nicht viel besser.
Das Ding ist unheimlich schüchtern. Ich stand also mitten im Raum, hab durch die Scheibe, über die Strasse, ins Gebüsch fotografiert. Freihand. Als ich nochmal mit Stativ auf die Strasse bin war es dann schon weg.
Ich finde aber das dass Motiv die Unschärfe entschädigt.

Gruß
Fitti
 

Lasse

Well-known member
Auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Wirklich super Motiv und sehr interessant aber leider macht die Unschärfe vieles kaputt. Was bei deinem Tomatenstrauch noch irgendwie passend wirkt, haut es hier leider nicht mehr raus.
 

fitti

Well-known member
Wow hier gabs ja noch richtig viele Antworten.

Ja, schade. Jetzt wo die euforie gebremst ist, stört es mich auch etwas  :heul:

Trotzdem danke!
 

Lasse

Well-known member
fitti schrieb:
Wow hier gabs ja noch richtig viele Antworten.
Kommt in letzter Zeit leider viel zu selten vor :(

Es ist halt extrem schwierig so nah an ein Eichhörnchen zu kommen und dann noch genug Zeit zu haben, um sich auf das Motiv einstellen zu können. Von daher sind deine "Sicherheits-Aufnahmen" durch das Fenster doch schon okay. Ist, wie gesagt ein schönes Motiv!
 
Oben