Mal was zur Eos 400D

D

digilux

Guest
Warum - meinst Du - sollte sich jemand von so einer schönen Kamera trennen wollen?  :no: :wink: :wink:

Aber: Versuch schadet natürlich nicht und vor allem: HErzlich willkommen in diesem Forum!

LG Lüder
 

Aragorn

Well-known member
digilux schrieb:
Warum - meinst Du - sollte sich jemand von so einer schönen Kamera trennen wollen?  :no: :wink: :wink:
Vielleicht weil sich jemand eine noch viel schönere Kamera gekauft hat, z.B. die Canon 1D Mark III *träum*
 
D

digilux

Guest
Vielleicht weil sich jemand eine noch viel schönere Kamera gekauft hat, z.B. die Canon 1D Mark III *träum*
Na, bis dahin hast Du aber noch eine Menge Röntgenbilder vor Dir... Außerdem: Muß es die wirklich sein? Ich jedenfalls werde wohl nie meine 20D völlig ausreizen, und sollte ich wirklich mal Vollformat wollen oder brauchen oder zu brauchen glauben, dann wäre schon der Traum 5D für mein Sparschwein Albtraum genug... Aber auch Träumen ist ja so schööööööön :)  :wink:

... Und: Wer sich die 1ds mkIII leisten kann, der behält die 400d gerne als Zweitgehäuse - wetten??

LG Lüder
 

Aragorn

Well-known member
Vollformat hat die 1d Mark III auch nicht, sondern den wunderbaren Crop-Faktor 1,3 der meines Erachtens die Vorzüge des Crops (keine Abschattungen, weniger VErzerrungen an den Rändern) mit einer deutlich geringeren Brennweitenverlängerung als 1,6 vereint. Volllformat will ich gar nicht haben ;-)

Gruß
Markus
 

FotoFux

Well-known member
digilux schrieb:
... Und: Wer sich die 1ds mkIII leisten kann, der behält die 400d gerne als Zweitgehäuse - wetten??
Hat die 1Ds MarkIII nicht ein Seitenfach, in dem von Werk aus eine 400D als Reservebody eingelassen ist?
:rofl: :rofl: :rofl:
 
D

digilux

Guest
Hallo Markus, da hatte ich in die Modellbezeichnung noch ein "s" hineingelesen... mea culpa  :heul:

Patrick, melde das mal bei Canon an - das muß sich doch vermarkten lassen!!  Die Verkaufszahlen gehen bald zurück, da ist jede Strategie hilfreich! :rofl:

Wann eigentlich - schätzt ihr - wird uns big brother Jens wohl zur Ordnung rufen, will sagen: zurück zum Thema?  :pfeif:
 

Aragorn

Well-known member
digilux schrieb:
Wann eigentlich - schätzt ihr - wird uns big brother Jens wohl zur Ordnung rufen, will sagen: zurück zum Thema?  :pfeif:
Ach, Jens hat seine Augen auch nicht überall, und er will es sich ja auch nicht mit gleich zwei seiner Moderatoren verscherzen  :pfeif: :pfeif: :rofl: :rofl: ;) :rofl:
 

Jens

Administrator
Wann eigentlich - schätzt ihr - wird uns big brother Jens wohl zur Ordnung rufen, will sagen: zurück zum Thema?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon mal drüber nachgedacht  ;) Also, lasst dem Theadersteller eine Chance!  8)
 

Aragorn

Well-known member
Jens schrieb:
Also, lasst dem Theadersteller eine Chance!  8)
Wieso die wächst doch nur, umso mehr Hits und umso öfter der Thread als neu gekennzeichent wird desto mehr Leute schauen hier auch rein und da sein eigentliches Topic ja nicht nach unten rutscht, sondern schön oben bleibt wachsen doch seine Chancen.... oder  :think: ;)
 
D

digilux

Guest
... Ich kann die Leute verstehen, die gerne hier dieses Forum besuchen - es macht einfach nur Spaß!  :rofl:
 

Frank

Administrator
Aragorn schrieb:
Wieso die wächst doch nur, umso mehr Hits und umso öfter der Thread als neu gekennzeichent wird desto mehr Leute schauen hier auch rein und da sein eigentliches Topic ja nicht nach unten rutscht, sondern schön oben bleibt wachsen doch seine Chancen.... oder  :think: ;)
Ja - aber man hört nach dem 5ten Eintrag auf zu lesen weil man denk dass sich das eigentliche anliegen des Posters im Sande verläuft  ;).

lg,
Frank
 

Jens

Administrator
Sorry, aber Frank hat Recht...jetzt wird hier weitergemacht.  ;) Habs mal geteilt.

Ach, Jens hat seine Augen auch nicht überall, und er will es sich ja auch nicht mit gleich zwei seiner Moderatoren verscherzen
Ich hoffe es ist nicht jetzt schon soweit  ;D
 
D

digilux

Guest
Hallo Jens,
mit dem "Ordnungsruf" kann ich leben, und der Schutz des Thread-Begründers ist Deine vornehmste Aufgabe.
Durch die Teilung steht dieser Teil nun aber ziemlich blöd in der Gegend - was sollte eine Bemerkung wie meine erste hier als Beginn eines Themas bedeuten? Das wirkt ziemlich bescheuert...
Es ist in Ordnung, wenn Du eben diese ORdnung wieder herstellen willst - aber dann lösch diesen Kram hier... Meinen Segen hast Du - falls es dessen bedarf...
LG Lüder
 
Oben