Mal wieder Berlin und wieder Sony Center

Downunder

Well-known member
Mike,
mich würde das Original-Bild interessieren.
Dieses hier ist nicht so mein Fall, wobei natürlich die grafische Wirkung gut zur Geltung kommt. Wenn nicht in Farbe, dann eine s/w Version könnte ich mir hier auch noch Vorstellen. Aber von der Idee und vom Motiv her ein gutes Bild, auch in dieser Bearbeitung.
 

Jamo

Moderator
Also, ich muss sagen mir gefällt deine erste Umsetzung irgendwie. Es gibt ja schon einige Fotos vom Sony Center, meist des Nachts, da find ich hebt sich deine Umsetzung wirklich von den anderen ab. Mir gefällts  :up:
 

Downunder

Well-known member
Mike,
das original hat auch was, aber ich glaube, eine s/w Umsetzung würde mir noch besser gefallen. Wenn ich jetzt so das Original sehe und deine Bearbeitung, muss ich auch gestehen, dass deine Bearbeitung seinen Reiz hat, vorallem wie ich schon gesagt habe wegen der grafischen Wirkung.
 
Oben