Mal wieder ein Selbstportrait

el sombrero

Well-known member
Habe mir grade ein Programm namens DigiCamControl zugelegt, zum steuern der Kamera über den PC, inklusive LiveView.
Beim Ausprobieren sind mal wieder ein paar Selbstportraits entstanden.

Gruß, Pit
 

Rainer

Moderator
gefällt mir gut. Links wünsche ich mir allerding etwas mehr Platz zum Bildrand.

Evtl. Mütze so drehen, dass man das Label nicht sieht. Bitte nicht steinigen, falls das ein persönlichkeitsaufwertendes Label sein sollte - die wirken bei mir nicht :)
 

el sombrero

Well-known member
Habe hier nochmal das unbeschnittene zum vergleich. Mehr gibts von dem Bild leider nicht.
Ich bin allerdings mit dem Beschnitt ganz zufrieden. Mich hat oben gestört dass zu viel Mütze drauf ist, allerdings wenn ich nur oben beschnitten habe hat mir das Format nicht mehr gefallen.

Auch das Label an der Mütze finde ich alles andere als störend, im Gegenteil.
Persönlichkeitsaufwertend? Nachdem ich selbst erst mal nachschauen musste zu welcher Marke es denn nun gehört denke ich: Nicht für mich.  :think:
 

CCAA

Member
Wenn ich mal dazu was sagen darf.
ich finde es insgesamt zu Nah fotografiert. Meine Persönliche Meinung.
 
Hey Pidaeus, schöne Selbstportraits. Du bist also zufrieden mit dem neuen Programm? Klingt nämlich ziemlich spannend; könnte mir gut vorstellen, dass ich das auch mal ausprobieren werde! Mich stört auch das Label auf deiner Mütze ganz und gar nicht. Extra umdrehen wäre ja auch irgendwie recht unauthentisch gewesen, finde ich  :think:
 
Oben