Mal wieder Selbstportraits

el sombrero

Well-known member
Hi Leute,

Bin heute in einem anderen Forum über die Rubrik "Selbstportraits" gestolpert. Da dachte ich mir: "Das könnte ich eigentlich auch mal wieder versuchen."  :think:
Und hier sind die Ergebnisse.
Das ernstere ist als erstes entstanden und da ich eines der Fotos eventuell auch gleich noch als Gesichtsbuchsprofilbild nehmen wollte und schon wieder den Kommentar meiner Mutter: "Da kuckst aber ernst..." vor Augen hatte, habe ich mal noch versucht auf einem etwas freundlicher zu schauen  :pfeif: .

Hoffe sie gefallen.

LG, Pit
 

Rainer

Moderator
Das erste empfinde ich auch als das bessere (bezogen auf den Gesichtsausdruck), aber dort wirkt der Ellbogen auf mich wie ein Fremdkörper.
 

el sombrero

Well-known member
wirkt der Ellbogen auf mich wie ein Fremdkörper.
Ich glaube das könnte an dem hellen Stück des Oberarms liegen.
Habe es mal mit einem etwas engeren Bildausschnitt versucht. Ist das hier besser?

Edit: Ich muss sagen so im direkten Vergleich gefällt mir diese Version besser.
 
Oben