Mettrinker Well-known member 14 Dezember 2008 #1 Schmied auf dem Weihnachtsmarkt, er hat da ein kleines Hufeisen Gefertigt,... mit Tropfen an der Nase Anhänge DSC_0145.jpg 255,4 KB Aufrufe: 55 DSC_0149.jpg 67,7 KB Aufrufe: 64
Schmied auf dem Weihnachtsmarkt, er hat da ein kleines Hufeisen Gefertigt,... mit Tropfen an der Nase
Jamo Moderator 14 Dezember 2008 #2 hui, der ist wohl schon länger im Geschäft und hat nicht soo große Angst um seine Finger ^^
A AndreasP Well-known member 14 Dezember 2008 #3 Kommentar: DSC_0149.jpg Meine Güte, habe letzte Woche damit arbeiten müssen und hab mir fast die Hose voll gemacht vor Respekt. Der hier scheint wirklich Profi zu sein, oder er hat ne gute Krankenversicherung... Andreas
Kommentar: DSC_0149.jpg Meine Güte, habe letzte Woche damit arbeiten müssen und hab mir fast die Hose voll gemacht vor Respekt. Der hier scheint wirklich Profi zu sein, oder er hat ne gute Krankenversicherung... Andreas
Mettrinker Well-known member 15 Dezember 2008 #4 Stimmt, der Typ war schon ziemlich abgebrüht alter Ostfriese halt....