maybe a girl

M

mon

Guest
So richtig komm ich dieses Jahr nicht in die künstlerischen Gänge. Ideen - sind da, aber die Motivation fehlt zur Umsetzung.
Das hat einen Grund, der im folgenden Bild etwas angedeutet wird - ich rieche lieber an Blumen und harre der Dinge  :flowers:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

dann nimm DIR mal die Zeit  :up:, bildtechnisch dürfte es von der beleuchtung und bearbeitung her etwas sanfter sein.

Mike
 
M

mon

Guest
Bei solchen Shootings wie bei diesem Bild knipps ich im Normalfall das dreifache an Bildern, und geb mich nicht so schnell zufrieden, aber zur Zeit bin ich froh, wenn ich halbwegs so was hinbekomme...
 
D

digilux

Guest
Hallo Mon,
das hat doch was! Rein technisch finde ich es gelungen - wenn es denn so in der Art werden sollte.
Geschmacklich sehe ich das dann allerdings eher wie Mike: Mir persönlich würde eine weichere Ausleuchtung deutlich besser gefallen. Die harten Schatten und Übergänge empfinde ich als als dem Motiv abträglich. Das aber macht das Bild nicht schlechter - ist nur Zeugnis meines - vielleicht etwas schlicht gestrickten - Geschmacks...

Laß Dich motivieren und ermuntern!  :wink:
 
M

mon

Guest
Ich hab heut was in einer Spammailüberschrift gelesen, was ich gern hier zitieren möchte, weil es dem Bild so schön entgegenarbeitet:
"schlank und trotzdem kein Sport"  :rofl:
 
Oben