Mein erstes Bild für euch

B

Binsi

Guest
Hier mal mein erstes Bild mit Bitte um Kritik für euch. Ich kann ja schonmal sagen, was mir selbst nicht gefällt: der Hintergrund mit der blöden weißen Heizung zum Beispiel...  :think:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

also für den Anfang doch ganz gut. Das mit dem Hintergrund hast Du selber schon bemerkt. Gut ist die Schärfe die liegt da wo sie bei einem Portrait liegen soll auf dem/n Auge/n und verläuft dann ganz gut. Setz deinen Freund mal in den Garten, bei natürlichem Licht, vor einem freundlichen Hintergrund und das wird was, am Model wird es nicht liegen das erfüllt alle Bedingungen für "ach wie süß".
Gruß
 
B

Binsi

Guest
Danke für deine nette Antwort! Das mit dem Garten wird wohl leider nichts, denn ich hab keinen. Ich werde mich also, zumindest was die Kaninchen angeht, auf Innenaufnahmen beschränken müssen. Aber es gibt ja noch viele andere Motive  :up:
 
Oben