Mein erstes Bild!

A

Anja_01

Guest
Hallo,
sehr schöne Farbkontraste. Der Tropfen als I-Tüpfelchen gefällt mir besonders. Vielleicht hätte ich die Blume nicht ganz so mittig gesetzt, denke aber das ist Geschmackssache.
 

Andorin

Well-known member
Erstmal hallo hier im Forum  :wink:

ich würde dir empfehlen die Größe von 900*600 ruhig auszunutzen  :)
Zu dem Bild:

ein bisschen störend finde ich die graue Schiene(?) im unteren Teil
Sehr schön finde ich die Tropfen auf der Blume, und die Farbe der Blume selber  :)

Gruß
 

LuckyLips

Well-known member
Ich hatte hier was gelesen von max. 300KB und da muss ich das Bild halt so klein machen. Das hatte mich auch schon gestört.
Der Balken stört wirklich, naja man muß halt auf alles Achten.Danke für die Antworten.
 

mweitlaner

Well-known member
Tolle Blüte, außergewöhnlich intensive Farbe.
Weckt angenehme Erinnerungen an Urlaube in südlichen Ländern.  8)

Mit welcher Kamera/Objektiv hast du die Schärfe hingekriegt ?
 

Jens

Administrator
Stimmt, du hast noch 250 kb übrig - und da kann man gut ein 900 Pixel Bild einstellen ;)
 

LuckyLips

Well-known member
Also meine Kamera ist eine HP 945. Da ich mit selber einstellen noch nicht so richtig klar komme lasse ich die Kamera fast alles alleine machen! Ist auf jedenfall mit Makro gemacht.

Mit der Bildgröße muss ich noch was üben.Ich werde mal was rum probieren um das optimal zu machen.

Grüße
 
Oben