Mein lieber Schwan...

Maienkind

Active member
Ich hab die heutige Gassirunde mit meinem Hund kurzerhand in einen nahegelegenen Park verlegt und dabei diesen neugierigen Kameraden getroffen - er war so nett lange genug still zu halten, bis ich dieses Foto knipsen konnte  :photo:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

der schwan ist gut freigestellt, jeder wassertropfen zu sehen und das "schauen über die mauer" ein bild wert. However, für mich im moment zu viel freie fläche zu wenig schwan. Ich habe mal einen quadratischen bildauschnitt versucht und das bild horizontal gespiegelt wobei der schwan mittige im ersten drittel stand, etwas mehr schärfe und ein bischen mehr sättigung aber das dürfte geschmack sein.

Mike
 

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: schwanguckt.JPG
Ein Bild mit Schmunzelfaktor... Sehr schöne grafische Wirkung und einwandfrei auf den Sensor gebannt!

 

Maienkind

Active member
Vielen lieben Dank für eure Kommentare
ich hab das Foto nochmal ein bisschen bearbeitet und dabei die kritik von mikewhv angenommen.
Gefällt mir sehr gut so, allerdings muss ich mich noch eingehend mit der Technik der Bildbearbeitung beschäftigen, das ist auch noch ein Buch mit mindestens sechs Siegeln für mich.... ::)
 

Anhänge

Janko

Well-known member
finde das Bild wirklich classe, gerade weil es so mittig ist, der Schwan genau von vorne, sehr gut.
Grüsse
Janko
 
Oben