Meine ersten Eindrücke....

kaliko

Well-known member
Hallo Nico!

Du eroberst dir deine neue Stadt Schritt für Schritt mit der Kamera, wie ich sehe  :wink: ! Finde ich gut, denn durch den Sucher sieht man definitiv "anders" und entdeckt sicher mehr als sonst!

lg
Brigitte
 

emo-ziege

Well-known member
die bilder gefallen mir sehr gut.
ich arbeite auch gern mit körnung und sw, ich steh auf den "alten" analog look
:up:

und der meinung von kaliko kann ich mich nur anschliesen
ich lebe jetzt schon so lange in diesem landkreis, aber erst seit ich fotografiere fallen mir gewisse dinge auf die atemberaubend schön sind
mit einer kamera in der hand sieht man sich einfach alles genauer an

mfg, ziege
 

nico-e420

Well-known member
Danke für eure Kommentare.  :hut:

Es stimmt, dass es wesentlich mehr Spass bereitet die neue Heimat mit der Kamera zu erkunden.
Ich werde euch sicherlich noch das eine oder andere Foto präsentieren.
Habe mir auch schon die Adresse vom Botanischen Garten rausgesucht. In den Zoo soll es auch noch gehen. Und hier hin und dort hin  ;D
Ein nahegelegener Wald lädt zum Wandern und Fotografieren ein. Vllt. bekomme ich ja auch mal Rotwild vor die Linse.  :love: We will see.
 

FrauHolle

Well-known member
nico-e420 schrieb:
Habe mir auch schon die Adresse vom Botanischen Garten rausgesucht. In den Zoo soll es auch noch gehen. Und hier hin und dort hin  ;D
Im Botanischen Garten gibt es auch einen kleinen Japanischen Garten und dann gibt es in D'dorf noch irgendwo einen kleinen japanischen Garten mit einem Tempel, weiß im Augenblick nicht die Adresse, aber da ist bestimmt dranzukommen. Ist auf jeden Fall sehr interessant und sehenswert und gut zu  :photo:!
 

FrauHolle

Well-known member
Oben