meinetwegen,nur hatten wir schonmal das thema und es ist im sande verlaufen,da es für einige zu Wettbewerbsmäßig schien. aber die idee des how to austausdch finde ich gut.
Sehr gute Idee. Was haltet Ihr davon: wir einigen uns auf eine Vorlage, werkeln alle daran herum und am Ende vergleichen wir Ergebnisse und machen einen großen How-To-Austausch?
Wenns funktioniert - ich bin dabei. Die meisten Programme haben ja schon die ähnlichen Funktionen, so dass evtl. auch verschiedenen Bildbearbeitungstools eingesetzt werden können.
Andreas
ich suche eins,,aber die sache wäre die grosse ist hier wichtig,,,wie können wir es machen,? ich meine damit jedre ein grosses bild bekommt und nicht nur ein 800 pixels?
Einfach auf Anfrage per eMail verschicken? Ich sende Dir meine eMail-Adresse per PM.
Am besten machen wir auch ein neues Thema auf, damit vielleicht noch mehr Interessenten das überhaupt bemerken (und wir nicht EVs Thread noch mehr vollmüllen).
Oder man könnte es auf privaten Webspace setzen, wo es sich derjenige der mitmachen möchte downloaden kann. Soll heißen, ich könnte es bei mir durchaus hochladen...
Ein neuer Thread wäre sinnvoll...
Andreas