Meine Nikki und ich...

D

digilux

Guest
... ist sehr Recht! Mir gehts wie Jörg, und die Anzahl der Aufrufe allein dieses Threads (derzeit über 2400) spricht eine beredte Sprache...
Da hat Eva mit ihrer Nicki was Hübsches in Gang gebracht  :wink:
LG Lüder

Am

Well-known member
Ja ich finde es toll wie hier Menschen aus allen Altersgruppen zusammen in einem tollen Umgangston und sehr offen die Freude an ihrem Hobby teilen. Ich finde es natürlich auch immer schön, wenn ich die Texte einem bestimmten Gesicht zuordnen kann. Wenn man sich andere Foren denn so anschaut, wo grundsätzlich ein jeder denkt er sei der Beste und so weiter kann ich einfach nur ein großes Dankeschön an euch richten.

Ich verbeuge mich vor euch  :hut:

Gruß, Andy

joergmoritz

Well-known member
mal ein aktuelles bild von mir, vom "pilzkopf" bin ich schon lange weider weg  :shutup:

aufgenommen von einem 10jährigen Balljungen mit dem Handy, der ganz fasziniert war heute beim Oberligaduell

Anhänge

thoschi

Well-known member
Gut, dass ich zufällig gerade einen 500 W Strahler neben dem Spiegel stehen hatte ;D Das nächste Mal werde ich den Spiegel aber vorher putzen, versprochen ;)

Gruß

Anhänge

callme-ismael

Well-known member
Ay Seeleute!

Nun... Lange hat´s gedauert, aber jetzt zeig´ ich mal was vo´ meiner "La Familia":

Das Foto ist etwas älter, aber damals haben wir (oder ich... Gibt ja Stative und es macht Spaß, das selber in die Hand zu nehmen und zu experimentieren :)) den Tick entwickelt, uns immer selbst auf unseren Reisen und "Kurztrips" zu portraitieren.
Ist schon Einiges zusammengekommen die letzten Jahre... Und sollt vorrangig immer eine lustige Geschichte sein!!!
Dieses hier ist - wie kann es anders sein in meiner Gallerie in letzter Zeit - wieder von meiner Hochzeitsreise!

Zu sehen ist:
Schöne, holländische Ziegelmauern...  :pfeif:
Feine, holländische Verkehrsschilder...  8)
Einen kamerageilen, holländischen Autofahrer...  ::)
Meine liebe italienische Frau...  :love:
Mein Baby auf dem Stativ...  :photo:
und... mich selbst... an Land!
...
:rofl:

Ahoi

Anhänge

D

digilux

Guest
ach da rennen ganz andere kaliber rum :)
... hab ich auch schon erlebt, daß ich mir mit dem 100-400 ziemlich underdressed vorkam  :shame:
Aber laß man. Es kommt nicht auf die Länge an  :pfeif: :pfeif: :pfeif: Und: So feine Bilder, wie Du hier zeigst, müssen die auch erst mal zustande bringen...

M

mon

Guest
da muss ich doch auch mal ein Bild mit mir und dem Apparat rauskramen,
vor mir mein Mann, hinter mir unser feiner großer Garten, sogar mit Schubkarrenrad...

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Mon,
na, Deinen Mann, den hast Du ja sehr gut geputzt, in dem kann man sich ja sogar spiegeln! :up:
Magst Du nicht mal meinen Garten auch so auf Vordermann bringen??? :shame: :shame:

Dieser Thread macht nach wie vor richtig Spaß!
LG Lüder

S

Slick

Guest
Hallöchen!
ich möchte nochmal einen lauten applaus an den erfinder dieses threats senden!..bzw meinen hut ziehen  :hut: ;D hier kommen ja wirklich coole bilder bei raus. da will ich mein bild nicht vorenthalten. :photo:

Anhänge

faolchu

Well-known member
Das Thema sollte man wieder etwas beleben.
Ich habe da auch etwas. Das Licht war nur nicht ganz so optimal aber immerhin bin ich zu erkennen.
Bei Gelegenheit wiederhole ich das aber noch einmal.

...im Auge des Tie...äh...Katers...

Anhänge

Oben