Meisterbettler von Stonhenge

mikewhv

Moderator
Hallo,

die stare sind die meisterbettler von stonhenge, sie haben sich darauf spezialisiert die touris die am imbis etwas zu sich nehmen anzubetteln oder notfalls zu beklauen. Wenn man nichts zum futtern hat ist man luft für sie.

Mike
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
der Vogel ist hervorragend von dem doch recht unruhigen Hintergrund freigestellt und knackscharf abgebildet. :up:
 

Tom_Pix

Well-known member
Da hier ein sehr unruhiger Hintergrund ist, ansonsten top :up:, hab ich mal das Bild in schwarz-weiß gemacht  :)
Ich hoffe mikewhv hat nichts dagegen :pfeif:

TomPix
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

mir gefällst auch in sw, wobei natürlich der metalische glanz des gefieders verloren geht, ich habe nie etwas dagegen wenn jemand sich an meinen bilder versuchen will.


Also Simbyte dann mal los, falls du lust hast.

Mike
 

Simbyte

Well-known member
Joa hab mal etwas rumgespielt  :)

Vogel auf eine neue Ebene, dort etwas geschärft, stellenweise abgewedelt.

Den Hintergrund die Sättigung stark runtergeschraubt und auch sonst mit den Reglern rumgespielt^^


Gruß Simon
 

Anhänge

wagner16

Active member
hm ich finde das erste bild am besten weil da der meiste kontrast zum vogel da ist. bei den andern beiden sieht es so gleich aus und der vogel wird nicht richtig heraus gehoben

MfG wagner16
 
K

klemo

Guest
:think: Hi mikewhv,

haste da den Hintergund nachbearbeitet ... oder den Vogel selktiv geschärft?
Denn die Kante Vogel/Hintergund sieht ... komisch ... aus
und der Vogel ist imho überschärft.

Cheers
der Klemo
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: I_am_a_star_F.jpg
Hallo,

der hintergrund ist nicht nachbearbeitet, ich habe einen horror vor der freistellerei, kannst dir die federn im brustbereich ansehen das dürfte man so nicht hinbekommen, der vogel ist auch nicht selektiv geschärft, aber das bild wurde nachgeschärft (vielleicht etwas zu viel des guten).

Habe einen unbearbeiteten (ähnlichen) ausschnitt aus dem original angehängt.

Mike

 

Anhänge

Oben