Minimalism

Susi

Well-known member
Hi!

Han zwar noch nicht soooo viel Erfahrung aber ich versuchs trotzdem mal mit Kritik  ;)

zum 1. Bild: Mir gefallen die Farben sehr gut, da sie auch nen schöne Kontrast bilden ^^ Das Einzigste, was ich zu bemängeln hätte: Der Himmelteil is meiner Meinung nach zu groß. Man sieht zu wenig vom Felsen (?) das stört mich ein wenig. Aber das kann ja jeder anders sehen ^^

zum 2. Bild: hier find ich die Farben auch wieder sehr gelungen. gefällt mit  :up:

lg Susi
 

mweitlaner

Well-known member
Kommentar: _minimalism.jpg
Fantastischer Farbverlauf und schön der Kontrast zwischen dem ruhigen Himmel und der feingliedrigen Zeichnung im Fels. Leider kein Verbesserungsvorschlag parat. :)

:up: :up:
 

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: _minimalism2.jpg
Hallo Klemo,

bei SOLCHEN Bildern hat sich Dein Amerika-Aufenthalt wahrhaftig rentiert ;)

Zu Bild 1: da sehe ich es, wie Susi ... - ich hätte auch gerne etwas mehr vom Felsen gesehen ...

Zu Bild 2: die Farbverläufe im Himmel sind einfach gigantisch!!!! Hast das nachbearbeitet? Rechts - die Helligkeit des der einen Bergkuppe kann ich mir ja erklären, wenn die weiter hinten steht - was mich allerdings etwas stutzig macht, ist der diagonale Strich direkt darüber ...(hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)

Liebes Grüßle

Edith

 
K

klemo

Guest
ich hätte auch gerne etwas mehr vom Felsen gesehen
Na, dann hab ich´s ja geschafft eure Phantasie anzuregen und euch neugierig zu machen!  ;D


was mich allerdings etwas stutzig macht, ist der diagonale Strich direkt darüber
Wenn du die farblichen Unterschiede im Himmel meinst, waren das Wolkenschwaden, die durch die heisse aufsteigende Luft so komische Formationen bildeten.
Zum Aufnahmezeitpunkt hatte es da immer noch über 40° --> schwitz!!!!

:wink:
der Klemo
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
G Sonstige Themen 4
aekonet GALERIE: Architektur und Gebäude 10
Aragorn GALERIE: Stimmungen 12
Oben