Mit Essen spielt man nicht.

pinky

Well-known member
Dieser Maxime hab ich mich heute widersetzt. :pfeif:
Von dem Erfolg bin ich allerdings nicht überzeugt... :think:
Wäre vor allem über tipps zu ausleuchtung erfreut.
danke
(sind einig bilder, aber ich kann mich auch mit allen nicht recht anfreunden...)
 

Anhänge

Am

Well-known member
Hm die Ecke rechts unten ist ziemlich ausgefressen...

Vielleicht könnte man einen Diffusor verwenden, der das Licht etwas streut und somit nicht auf diese eine Stelle "draufknallen" lässt.

Ansonsten gefallen mir die Strukturen, die Diagonale regt zudem das Interesse an.

Gruß, Andy
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSC_0012.jpg
Hallo,
also ich finde das Ergebnis nicht mal so übel. Hier würde ich unten etwas wegschneiden, die überstrahlten Teile. Ansonsten finde ich die Perspektive, die Freistellung und vor allem den Verlauf nach Hinten sowie die Tiefenschärfe einwandfrei!

Die letzten mit dem hellen Hintergrund finde ich nicht so prickelnd.

Um Überstrahlungen zu vermeiden benötigst du mehrere Leuchten und sogenanntes indirektes Licht, also das Objekt sollte nicht direkt angestrahlt werden. Also nicht mit dem Essen sondern mit den Lichtquellen spielen  ;)
 
Oben