Möve im Flug

lum

Well-known member
hallo forum ,
ich habe heute einwenig in meiner Bildersammlung gestöbert und volgendes gefunden

wollte mal wissen was ihr dazu meint. 
 

Rainer

Moderator
Mal abgesehen davon, dass die Lichtverhältnisse nicht besonders waren:

Die Möwe fliegt aus dem Bild hinaus und nicht hinein.

Bei Motiven, die sich bewegen, sollte man darauf achten, dass sie sich ins Bild hinein bewegen. Aber das solltest du eigentlich wissen, denn du hast es schon besser gekonnt  - siehe

http://www.foto-faq.de/forum/empty-t8121.0.html

Gruß

Rainer
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Möve im Flug.jpg
Hallo,
am Flügel ist leichte Bewegungsunschärfe zu erkennen... Allerdings würd ich das auch nicht besser hinbekommen ;) Ich würd die Möwe noch etwas mehr freistellen.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Kleinanzeigen Fotografie 0
A Sonstige Themen 1
sade GALERIE Natur & Tiere 2
sade GALERIE Natur & Tiere 7
T GALERIE: Stimmungen 2
Oben