Morgens um sieben

mikewhv

Moderator
Kommentar: Morgens-um-sieben1.jpg
Hallo,

da hat sich das frühe aufstehen gelohnt, schöne . ruhige landschften, gut gestaltet  :up:,

Mike

Downunder

Well-known member
Brigitte,
die Stimmungen hast du gut eingefangen. Gefällt mir. Da gibt's nicht viel sagen, die Bilder sprechen für sich. Das zweite und ritte finde ich am besten. :up:

Biggi L.

Well-known member
ja... Bild zwei und drei... schon als thumb mit der silbrigen Anmutung...
fantastische Stimmung - so schön still die Farben und zart....kein Laut, das den Augenblick stört....

das kann mich sehr begeistern, Brigitte - Klasse!  :up: :up: :up:

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Morgens-um-sieben1.jpg
Eine mich sehr ansprechende Serie. Die Ruhe der Morgenstimmung wird außergewöhlich klar dargestellt. das dritte Bild hier ist mein absoluter Favorit.

Andreas

M

macu

Guest
3 dann 2,1. Der Rahmen... ich weiss nicht, aber die Fotos sind  :flowers:

:wink: Markus

cupinero

Well-known member
Hallo Brigitte,

Es wurde ja schon alles gesagt, möchte aber auch noch sagen, dass ich die Aufnhamen sehr toll finde. Die Ruhe der noch schlafenden Welt... Große Klasse!

Mein Favorit hier Morgens-um-sieben1.jpg  :up: :up: :up:

cya
Simon

kaliko

Well-known member
Hallo!
Danke für euer Feedback - es freut mich, dass euch die Bilder gefallen!  :)
Die Stimmung im Morgengrauen ist dort wirklich wie verzaubert - und das wird gegen den Herbst zu noch um einiges schöner. 
Bei dem Rahmen -  ;D wusste ich selber auch nicht so recht. Meistens mache ich ja schwarz-weiße Rahmen um meine Bilder, aber hier fand ich das so hart und nicht zur Stimmung passend. Mit dem Graugrün war ich auch nicht glücklich, fand's aber nicht ganz so krass. Muss ich noch ein bissl herumprobieren  :think:

lg
Brigitte

Oben