Morgenstimmung im Hafen

sp-projekt

Well-known member
Hallo,
Schönes Bild. die Morgenstimmung kommt gut rüber. Ich hätte aber etwas mehr Himmel auf das Bild gemacht (Horizont etwa im goldenen Schnitt finde ich immer ganz schön) und wäre etwas in die Knie gegangen, um trotzdem noch das Gras im Vordergrund im Bild zu haben. Aber das ist wiedermal Geschmackssache.
Genial finde ich die 2 Kranpärchen! Wie sie so verliebt im Morgenlicht stehen... :love:
Über die Schärfe braucht man nichts sagen...

Gruß Peter
 

Aragorn

Well-known member
sp-projekt schrieb:
Hallo,
Ich hätte aber etwas mehr Himmel auf das Bild gemacht (Horizont etwa im goldenen Schnitt finde ich immer ganz schön) und wäre etwas in die Knie gegangen, um trotzdem noch das Gras im Vordergrund im Bild zu haben.
Vielen Dank für den netten, konstruktiven Kommentar! Leider ließ sich die gewünschte Position nicht umsetzten. Wäre ich in die Knie gegangen, hätte ich bloß Mauer fotografiert  :rofl:

Gruß
Markus
 

Maja N.

New member
Solche Bilder beeindrucken mich immer wieder!!!

Und ich finde es perfekt so wie es ist. Sehr natürlich. Wunderschön.
Und bringt die Stimmung so richtig rüber!!!  :up:

Gruß
Maja
 
Oben