Musiker

faolchu

Well-known member
Den Focus auf die Fingerrücken finde ich hier zu viel. Ein Focus auf den unteren Teil des Gitarrenhalses könnte hier besser wirken, oder ganz umgekehrt, wie Mike schreibt.
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo

meint ihr mit umgekehrt den Musiker (Gesicht) scharf und die Front unscharf  :frage:

Leider so nicht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich habe nur ein Bild wo alles scharf ist. Aber das sieht man die Hand nicht. Zudem wenn der Musiker deutlich zu erkennen ist muss ich wohl erst seine Erlaubnis erbitten. Was wahrscheinlich kein Problem darstellt.

Grüße Thomas
 

tackleschlepper

Well-known member
mir ist die gesamte unschärfe aufgefallen.Und der scharfe teil ist mir zu wenig.Aber ist natürlich subjektiv und nur meine meinung.Vom motiv her klasse
 
Oben