nach dem Regen

nico-e420

Well-known member
DSC7842.jpg
Gefällt mir am besten. Farben und Bildaufbau sind  :up: Wirkt sehr harmonisch.
Allerdings ist mir hier, wie auch bei den anderen Aufnahmen, die Schärfentiefe zu gering.
Ohne Exifs weiß ich natürlich nicht, wie weit du abgeblendet hast. Aber ich denke etwas mehr abzublenden wäre nicht schlecht gewesen.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

die blüte und das blatt sind meine favoriten  :up:, da braucht es für mich nicht mehr schärfe.
Bei den nadelbildern hättee ich den kontrast etwas angehoben um unter anderem die glanzpunkte zu betonen.

Ich befürchte der sommer wird uns noch mehr solche gelegenheiten liefern.

Mike

 

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare. Ich komme erst jetzt zum Antworten. Sicher gibt es noch das Eine oder Andere Regenbild.  :keineahnung:

 
Oben