nach Wochen: endlich die Zivilisation erreicht

mweitlaner

Well-known member
Hallo liebe Leute,

hier hab ich die letzten Sonnenstrahlen bei einem Abendspaziergang im Grüngürtel von Wien eingefangen. Wie sehen Profis dieses Bild ?

                        :frage:

Danke.
Michael
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Wie sehen Profis dieses Bild ?
... Keine Ahnung - woher auch, da mußt Du die mal selbst fragen...

Mir ist das hier zu viel Grün. Nichts gegen Bäume, aber Dir kommt es hier auf den Übergang vom Wald zur Stadt an, und der spielt sich viel zu sehr am Rande ab... Die Stadt selbst geht ziemlich im Dunst unter...
So sagt mir das Bild nicht viel...
LG Lüder
 

Geier0815

Well-known member
In Verbindung mit dem Titel finde ich das Bild sehr gelungen, ich bekomme dabei tatsächlich ein Gefühl wie wochenlang durch den Dschungel geirrt zu sein und dann von einer Bergkuppe eine Stadt zu sehen die fast unwirklich scheint. Ein bißchen weiter gesponnen könnte das auch eine Momentaufnahme aus einem Endzeitfilm sein. Ich finde es klasse.
 

pinky

Well-known member
hat was, wobei ich irgendwie nicht genau weiß wo ich hinschauen soll... entweder das grün im vordergrund oder die stadt. wie schon erwähnt, zu viel grün. als kontrast klasse, dürfte aber einiges weniger sein.
 

mweitlaner

Well-known member
Danke für euer Feedback. Das Resumee für mich ist nicht ganz einfach - aber ich versuch es mal:

Als für sich alleinstehendes Foto ist die Stadt viel zu sehr im Hintergrund. Mit der Absicht, den Weg aus dem Dschungel zu zeigen, darf es etwas mehr grün sein, man muß aber aufpassen, daß es nicht zuviel wird.

ok - nehm ich mit - danke.  :flowers:
 
Oben