Nachfrage eines Neuen / Feedback

Rob82

Well-known member
Hi Leute,

ich wollte nur mal allgemein eine Frage stellen.
Und zwar wollt ich nur mal fragen, ob es okay ist, wenn ich immer so viele Bilder hier einstelle (am WE waren es 4)? Ich möchte nämlich nicht, dass ich mich hier gleich unbeliebt mache a lá "Ey guck mal, der Neue da, der flippt ja völlig aus..."

Ich bin nur etwas unsicher, deswegen mein Thread hierzu.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich dieses Forum hier super finde.
Ich habe bisher nur nette Leute kennengelernt und habe tolle Tipps bekommen.

Es macht Spaß.

Viele liebe Grüße,
Robert

Jens

Administrator
Das ist ne gute Menge, Rob. Schwierig wird es m.E. vor allem, wenn ein Thread überbordend mit Bildern beladen wird, d.h. mehr als 3, 4.... Dann ist es zu kompliziert dezidiert zu antworten. Aber 2 Bilder Pro Tag /also 4 am Wochende ist mehr als akzeptabel!

Rainer

Moderator
Hallo Robert,

mit 4 Bildern pro Wochenende habe ich absolut kein Problem. Und wenn es fünf oder sechs werden, wird sich auch niemand beschweren, wenn du sie nicht in einem Rutsch hochlädst. Das Wochenende hat ja 48 Stunden  :rofl:

Unschön wird es nur, wenn jemand viele Bilder gleichzeitig vorstellt. Das dämpft die Lust aufs Kommentieren ganz erheblich.

Gruß

Rainer

Rob82

Well-known member
Hallo ihr alle,

puuuh, dann bin ich ja beruhigt.
Meitens mache ich nur am Wochenende Fotos und stelle die dann Samstag Abends oder Sonntag Abends ein.

Diesen Sonntag hab ich 4 eingestellt.
Einmal ein Actionfoto und die meine Besten drei vom WE.

Ich will hier bloß keinem auf den Keks gehen! ;-)

Liebe Grüße,
Robert

D

digilux

Guest
Dies ist ein Versprechen:
Wenn's zu viel werden sollte - wenn Du einem auf den Keks gehst - dann sagen wir das schon. Und beim ersten Mal auch noch so freundlich, wie Du uns kennengelernt hast  :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Mach also so weiter... Auch für mich gehen die genannten Zahlen voll in Ordnung, aber 2-3 Bilder pro Thread reichen mir meist auch. Was darüber ist, wird mir zu anstrengend zum Kommentieren. Von daher hat das vielleicht nichts mit "auf den Keks gehen" zu tun, aber wer zu viele Bilder auf einmal bringt, beraubt sich selbst der Chance, viele und brauchbare Kommentare dazu zu bekommen. Bisher bist Du da aber nicht verdächtig...
So ne Nachfrage wie diesen hier finde ich aber allemal eine gute Sache und den richtigen Weg, sich hier im Forum "einzuleben"  :up: :up: :up:

LG Lüder

Oben