Nachhilfe in Sachen EOS 10d gesucht

Bluesunflower

New member
<p>Ich arbeite seit etwas 3 Jahren mit einer Canon EOS 10d und habe mich auf Tier- und Naturaufnahmen (Makrobereich) spezialisiert. Das klappt auch recht gut. Nun stoße ich an meine Grenzen, was da Handling der Kamera angeht. Da ich nicht besonders gut aus Büchern lernen kann, suche ich einen "Nachhilfelehrer" aus den Raum Aachen, der mich in die tieferen Künste der Kamera einweist. Ich habe Probleme beim Fotografieren in Innenräumen (Einstellung von Lichtempfindlichkeit, Blendenzeit etc.), vor allem beim Ablichten von Aquarien und deren Bewohnern. Die Viecher sind einfach zu schnell. :)
Vielleicht wäre auch ein Tauschgeschäft möglich. Fotokurs gegen Grafikkurs. Bin fit in sämtlichen Mac-Programmen wie Photoshop, Illustrator, Quark Xpress etc.
Ihr könnt mir auch gerne direkt eine Email schreiben: info@blue-sunflower.de</p><p>Gruß, Sylvia
</p>

W

www.jediockfenfoto.de

Guest
<p>Wenn Sie fit sind mit der 10D und der Makrofotografie, brauchen Sie doch eigentlich keine Nachhilfe. Das betr. ja wohl mehr die Objekte (Fische und der Beweglichkeit).Andere Makroobjekte (Blumen /Tiere dadrauf) lassen sich nun mal einfacher fotografieren.</p><p></p>

Oben