Nachwuchs...

Adrenalin

Active member
Hey, das sind echt schöne Bilder. Die sind dir sehr gut gelungen. Und die sind sooo süß. :)
:up:
 
A

Anja_01

Guest
Hall
ich bewundere deine Bilder jetzt das 2. Mal - wirklich gelungen von Schärfe und Aufbau! Danke, dass du uns an diesem Naturschauspiel teilhaben lässt.
 

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare. Ich hätte auch gerne ein besseres Tele. Die züchten sich aber alle selber.

Alle Tiere wuseln durcheinander und laufen fast direkt an einem vorbei, wenn man dort sitzt. Schleiche ich mich an die kleinen Nutrias heran, kommt ein Blässhuhn und trötet, das gleich alle aufmerksam werden.  :keineahnung: Die haben ja auch Kücken.


 

Anhänge

Jamo

Moderator
@Faolchu: Interessante Bilder auf jeden Fall! Mein Favorit ist jedoch deutlich das zweite!

gruß
 

Downunder

Well-known member
Michael,
wirklich interessante Bilder. Sind toll geworden. Die ersten drei finde ich alle  :up:...dein letztes hier gefällt mir einen Tacken weniger wegen der unscharfen Ente im VG...aber das war sicher genau deine Absicht. Auf jedenfall hast du hier uns wieder eine schöne Serie gezeigt.  :up:
 

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare.
Beim letzten Bild wollte ich auch zeigen, das alle Tiere dort zusammen leben und sich nicht gegenseitig stören, außer vielleicht die Blässhühner die manchmal stänkern.  ::)
 
Oben