Nachwuchs...

faolchu

Well-known member
Es ist wieder so weit, seit kurzem gibt es bei den Nutrias Nachwuchs. Wenn es etwas zu fressen gibt muß man aufpassen, das man nicht drauf tritt....

 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
So viele hab ich noch nicht auf einen Haufen gesehen!
Schöne Bilder.
Wie nah haben sie dich denn rangelassen?
 

FrauHolle

Well-known member
Niedlich, schöne Bilder!
Aber ist das der Nachwuchs? Irgendwie finde ich, dass die schon recht "fertig" aussehen, mir fehlt das "Kindchen-Schema".
 

faolchu

Well-known member
Der Nachwuchs ist auf Nummer 2 und 3 zu sehen. Auf der 3 sieht man auch den Größenunterschied. An sich sehen die Kleinen schon fast so aus wie die Eltern, nur eben viel kleiner. Die Kleinen kommen schon sehr weit entwickelt zur Welt.
 

FrauHolle

Well-known member
faolchu schrieb:
Der Nachwuchs ist auf Nummer 2 und 3 zu sehen. Auf der 3 sieht man auch den Größenunterschied. An sich sehen die Kleinen schon fast so aus wie die Eltern, nur eben viel kleiner. Die Kleinen kommen schon sehr weit entwickelt zur Welt.
Danke, jetzt sehe ich es auch, z.B. dass der Rücken der Tiere auf Bild 2 kürzer ist als auf Bild 1, aber kein Vergleich zu anderen Jungtieren. Weißt du, wie alt die Kleinen waren, als du sie fotografiert hast?
 

faolchu

Well-known member
Genau kann ich nicht sagen wie alt die sind, sehr alt können sie aber nicht sein. :think:
 
Oben