natürliches Mosaik oder Adern der Natur

Lise

Well-known member
Kann man so nicth sagen  ;) Im Fokus gestochen scharf aber nach außen leider nicht.....  :think:
 
K

klemo

Guest
:think: tja, ich wollte dadurch eigentlich den Blick des Betrachters mehr auf die
"Aderverästelung" ziehen --> sozusagen das "Herz" des Blattes.
Hat wohl nicht so ganz geklappt --> nächster Versuch kommt wahrscheinlich bald !!!  ;D

Gruß
der Klemo
 

Frank

Administrator
klemo schrieb:
ich wollte dadurch eigentlich den Blick des Betrachters mehr auf die
"Aderverästelung" ziehen
Hast du das per EBV gemacht? Wenn ja - hast du das original noch da? Fänd ich mal interessant. Den Unscharfen rand finde ich auch nicht so ansprechend  :no:.  Sonst find cihs gut.

lg,
Frank
 
K

klemo

Guest
@Frank --> jep, war EBV, aber Schlaubi Schlumpf Klemo hat die original Datei überschrieben!  :heul:

Naja, nicht schlimm --> im Wald gibts viele Blätter und zur Zeit jedenfalls gaaaanz viel Sonne ! ! !  8)

Bis zum nächsten "Versuch"
Gruß
der Klemo
 
Oben