natur& tiere

undercover

Well-known member
moin, frohe weihnachten euch allen......... seit ihr auch alle schön vollgefressen ::)  alle jahre wieder eben ;D

im schlepptau habe ich 2 bildchen, das zebra wurde im winter- zoo hannover aufgenommen......... die natur vor meiner haustüre, ist die sonne;-) konnte mir diesen moment nicht nehmen, und musste mich beeilen.... ist ja wahnsinn, wie schnell die sonne an leuchtkraft gewinnt;-)

LG,

rebecca
 

Anhänge

LuckyLips

Well-known member
Vollgefressen ist gar kein ausdruck.Ein Glück es ist vorbei!
Der Sonnenaufgang sieht super aus.Obwohl das mehr wie ein Mond aussieht aber egal.
Das Zebra finde ich im Kopf bereich irgendwie zu dunkel.Ich weiß nicht ob das besser aussieht wenn das überall so hell wie am hintern wäre.

Grüße Mike
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: sonnenaufgang1.jpg
Wirkt auf mich auch eher wie der Mond. Für die Sonne ist der Leuchtkörper sowie die Umgebung einfach zu Flau und dunkel.
Aber wenn man das helle, kreisförmige da am Himmel ;) als Mond sieht finde ich das Bild klasse. Wie ein Ausschnitt aus einem Uralt s/w Horrofilm mit Dracula oder einem Werwolf. Wenn man es aus diesem Standpunkt sieht, hast du da eine schöne Szene dargestellt, die mich dazu verleitet meinen Videoabspieler wieder aus dem Keller zu holen. (Ja sowas gibt es noch, große schwarze Kasetten ;))

 
Oben