Nebel ... einfach Nebel

Jens

Administrator
So Klemo, Butter bei die Fische  ;D Wenn ich ehrlich bin beeindrucken mich nur Bild 1 und Bild 3 wirklich. Das erste wegen der herrlichen Farben und dem Bildaufbau. Das kleine weiuße Häuschen ist das i-Tüpfelchen Das 3. ist eine starke Aufnahme wegen der vielen Kontraste und der Shilouette (auch wenn es nach unten rechts hin absäuft) . Wäre zu überlegen, die Sonne in einem Beschnitt zu opfern, weil sie irgendwie den Blick auf die Landschaft ablenkt. Die anderen Bilder  ::) Naja, nett  ;)
 
S

Shaw

Guest
Mir persönlich gefällt Bild 2 am besten. Finde es Klasse wie die Nebenbank / Wolke so bedrohlich über der landzunge schwebt. Fast so als wolle sie weiter hinauf klettern. Emotional sagt mir das am meisten zu.

Alle anderen (bis auf Bild 5, auf welches ich gleich zu sprechen komme) finde ich, wie Anja sehr Stimmungvoll. Bild 1 besticht hier sehr durch seine Farben und wie Jens schon gesagt hat durch das kleine, weiße Haus. Mein Favorit bleibt allerdings Bild 2.

Nun Bild 5 sagt mir garnicht zu. Hart gesagt: Nach links hin säuft alles in tiefe, alles verschluckende Schwärze ab und nach links mag ich nicht gucken, weil es mir da zu hell ist. Finde ich persönlich nicht sehr anziehend.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Techniken 5
mimöschen GALERIE: Stimmungen 7
nico-e420 GALERIE: Stimmungen 9
Z GALERIE Natur & Tiere 3
C GALERIE: Schwarz/weiß 4
Oben