Nebel

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich habe gerade mal meine Bilder durchgestöbert und dieses hier entdeckt: Ein Landschaftsschutzgebiet, Sonntags morgens 8:00 Uhr. Niemand unterwegs ausser vereinzelte Fotografen, einige Hundebesitzer ... himmlische Ruhe.
 

Anhänge

N

newdass

Guest
hallo anja,

dein bild finde ich richtig toll!  :up:

hat was "loch ness" artiges!  besonders die bäume im hintergrund finde ich sehr gelungen!


MFG ANDI
 

AndreasP

Well-known member
hallo Anja,

das ist eine Klasse Stimmung. es ist gut, dass man meist beohnt wird, wenn man früh aufsteht. Leider schaffe ich das am WE selten :)

Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Danke für eure netten Kommentare! Freut mich, dass es euch gefällt.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Techniken 5
mimöschen GALERIE: Stimmungen 7
nico-e420 GALERIE: Stimmungen 9
Z GALERIE Natur & Tiere 3
C GALERIE: Schwarz/weiß 4
Oben