NEU: Eure Galerie als Extraseite

Jens

Administrator
Dank der tatkräftigen Unterstützung von Frank ist gibt es für jeden Nutzer ab sofort die bei www.foto-faq.de hochgeladenen Bilder nochmal übersichtlich auf einer separaten Seite. Bisher im Profil integriert (Link "Bilder anzeigen") gibt es nun noch einen Extralink der wie folgt aufgebaut ist

Code:
http://www.foto-faq.de/forum/userpics/#Usernummer#
- Zu erreichen entweder direkt über das Icon unter dem Nutzernamen



oder über das Profil (Über "Bilder anzeigen" - hier dann den Link nutzen.



Viel Spass mit der neuen Funktion. Fehler, Lob, Kritik - bitte hier posten!
 

kaliko

Well-known member
Gefällt mir sehr, danke!  :flowers:

Nur eine Frage / Bitte: lassen sich die Bilder anderer user, die man zu Demonstrationszwecken irgendwann verändert hochgeladen hat, aus dieser Sammlung irgendwie entfernen?

lg
Brigitte
 

Jens

Administrator
lassen sich die Bilder anderer user, die man zu Demonstrationszwecken irgendwann verändert hochgeladen hat, aus dieser Sammlung irgendwie entfernen?
Leider nicht, zumindest nicht in dieser technischen Konstellation. Das liegt einfach daran, dass diese Bilder kein "technisches" Unterscheidungsmerkmal haben, sprich - die Software kann logischerweise eigene und fremde Bilder nicht auseinanderhalten.
 
D

digilux

Guest
Ja, die Frage von Brigitte war auch mein erster Gedanke und ist ein Wunsch, den ich seit geraumer Zeit habe. Es ist etwas spannendes, die Bilder eines users zu sehen, gewissermaßen ein Stück Welt mit seinen/ihren Augen zu sehen. Das geht aber nicht wirklich, wenn veränderte Bilder anderer user dabei sind.
gäbe es denn die Möglichkeit, daß jeder von uns auf seine eigene Galerie zugreifen kann - incl. Löschen von Bildern? Dann könnten wir diese "Bereinigung" von Hand erledigen... Aber ich schätze, auch das ist nicht so einfach möglich...??
LG Lüder
 

Frank

Administrator
Ein direktes Löschen würde ich hier nicht sehen wollen, .. aber ich kann mich ja mal daran machen hier ein "Ausblenden" oder ähnliches zur Verfügung zu stellen - oder vielleicht eher ein gezieltes einblenden, ..?

Frank
 

Am

Well-known member
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese nützliche Funktion  :flowers:

Gruß,
Andy
 

Jens

Administrator
Oooooooooooooooooh, ich habe schon wieder Dinge gesehen...  ;D Der Frank ist Gold wert! Lasst euch überraschen!
 
S

Shaw

Guest
Also die 1. Idee finde ich kalsse und wich wollt euch abermals mal ein Lob ausprechen.

Und so wie es nun klingt wird es noch besser  :)
Da wird man ganz neugierig...
 

Jens

Administrator
UPDATE: Ab sofort könnt ihr die Bilder bestimmen, die in eurer Galerie erscheinen sollen. Standardmäßig ist kein Bild ausgewählt.

Alles ist im Grunde selbsterklärend. Wer dennoch Fragen oder Probleme hat: Einfach hier melden!

Ein Dank geht wie immer an Frank!
 

kaliko

Well-known member
Danke!!  :flowers: :hut:

Ich finde, das ist eine echte Bereicherung des Forums, und mit dieser neuen Funktion wird jede persönliche Galerie noch authentischer! Gefällt mir sehr!

lg
Brigitte
 

Jens

Administrator
Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr die Möglichkeit nutzt, eure Galerie auch auf euren eigenen Seiten zu verlinken. Dann lernen vielleicht auch andere Nutzer unser Forum kennen. Nutzt einfach den Direktlink, der euch auf den Galerieseiten oben angezeigt wird.

Natürlich könnt ihr die Galerie auch nutzen um Freunden eure Bilder zu zeigen...  :photo:
 

Jamo

Moderator
Hier kannst du festlegen welches der von dir hochgeladenen Bilder auch in deiner ?ffentlich sichtbaren Benutzergalerie angezeigt werden sollen.
Das noch schnell korriegieren, dann ists perfekt. Sau einfach zu bedienen, ist wirklich genial ;-)
 
Oben