Neuling Ollie stellt sich vor...

Ollie

Member
Hallo,

ich würde die Gelegenheit gerne nutzen mich etwas näher vorzustellen.

Mein Name ist Oliver, also kurz Ollie, bin mittlerweile etwas über 30 Jahre alt.

Ich habe mich eigentlich schon sehr lange für Forografie interessiert, mich aber nie wirklich und eingehend damit beschäftigt, nach dem Motto solch schöne Fotos würdest du auch gern mal machen.

Nachdem vor kurzem meine digitale Kompaktkamera kaputtgegangen ist, bin ich dann auf eine digitale Spiegelreflexkamera aus dem Einsteigersegment umgestiegen. Ja nun, was soll ich sagen, seit dem scheine ich ein wenig gepackt und infiziert zu sein.

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich noch dabei bin meine Kamera auszuloten und zu lernen sie richtig zu beherrschen. Daher wünsche ich mir hier viele Tips, konstruktive Kritik und sonstigen Input hier zu finden.

D

digilux

Guest
Hallo Ollie,
herzlich willkommen im Forum!
Mit Kritik sind wir nicht knauserig, konstruktiv ist unser zweiter Vorname und das mit dem Beherrschen ist so eine Sache: Mancher beherrscht seine Kamera ganz gut, aber wenn ein Motiv in Sicht kommt, können sich die wenigsten hier beherrschen...

Du siehst: Hier bist Du richtig. Mit Deinen Fragen ebenso wie mit Deinen Bildern.
  :wink:

LG Lüder

kaliko

Well-known member
Hi!
Willkommen hier im Forum!
Aus Erfahrung kann ich sagen: obwohl man immer wieder einmal vor unbekannten Tiefen stehen kann  :pfeif: ,  findet sich in der Regel beim Ausloten bald Grund  ;) ,

lg
Brigitte

Ollie

Member
Hallo an alle,

Herzlichen Dank für das nette Willkommen,

die ersten Bilder werden heute Abend noch kommen, versprochen... 8) ::)

Oben