New York, New York...

tigeraeuglein

Well-known member
im Jahre 1999... November wars genau und das WTC stand noch...

Leider sind das alte Scans, teilweise ganz schön verrauscht udn auch mit Streifen drauf  :shame:  Werde bei Gelegenheit mal neue Scans anfertigen, aber zur Zeit will mein Scanner nicht so richtig, seitdem ich ein neues System drauf habe  :think:

Viel Spaß beim anschauen...

Ähm, Exifs gibts dazu nicht... Konica Spiegelreflexkamera wars, mehr weiß ich dazu nicht mehr...  :pfeif: Und ich hoffe, ich habe sie nicht allzusehr verschlimmbessert mit Photoshop.... :shame:

Gruß, Susi

 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: NewYork-2_900.jpg
Wie, diese Farben gibt es wirklich?  :keineahnung:
Und ich dachte die sind für CSI Miami reserviert...  :rofl:

Andreas

 
D

datwilli

Guest
Wenn man die Umstände, unter denen die Bilder entstanden sind, betrachtet, kann man nur sagen: Klasse.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Und wenn man es sich genau überlegt, sind diese Fotos so nicht mehr möglich....  :heul:

Die Stadt vom WTC aus war schon ziemlich beeindruckend.... Ich hoffe, ich komm irgendwann noch mal dazu, die Negative zu scannen, spätestens wenn wir im Büro den geplanten neuen Diascanner haben...  :pfeif: :think:
 
Oben