Nicht ganz ohne Stolz...

Frank

Administrator
Sehr positiv  :up: das bedeutet, dass wir User eine gute Arbeit leisten und die Plattform dafür alle möglichkeiten bietet die gebraucht werden.  8)

Dieses Forum zeichnet sich wie ich finde in erster Linie dadurch aus, dass auch die dümmste Frage beantwortet wird und wir in erster Linie durch viele alte Füxe der Fotografie und eine breite Basis interesierter Neulinge wirklich Tiefgreifend auf spezielle Fragen eingehen können, bei denen in anderen foren nur großes Kopfschütteln zu erzeugen ist.

lg,
Frank
 

Jens

Administrator
...sowie durch immer bereite Moderatoren & "Techniker"(!)  ;) , die sofort zur Stelle sind wenn es brennt 
 

Aragorn

Well-known member
Fantastisch, ist doch super! Auf diese Seite kannst Du auch zu Recht stolz sein!

Gruß
Markus
 

FotoFux

Well-known member
Frank schrieb:
...viele alte Füxe...
Ich bin nicht alt!

Nee, quatsch. Wenn ich bedenke was ich HIER innerhalb eines Jahres alles an Hintergrundwissen lernen durfte so daß ich, ehemals Digi-Schnellknipser, mittlerweile so viel Spaß an der Materie "Fotografie" gefunden habe daß ich mich sogar an der analogen SLR versuche.

Mit dieser Seite hast du wirklich etwas Einmaliges auf die Beine gestellt. Chapeau!

Gruß, Patrick.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Jens,
na das ist ja wirklich erfreulich! Gratuliere  :flowers:allen Mitwirkenden!!!
 
Oben